Abbuchungsauftrag Gemeindeabgaben - viele Vorteile!

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Um Ihnen eine Vereinfachung der Zahlung für die Gemeindeabgaben anbieten zu können wäre ein Abbuchungsauftrag für alle anfallenden Gemeindegebühren und Steuern (Kanalgebühr, Müllgebühr, Grundsteuer, Kindergartenbeiträge, Hundeabgabe etc.) eine Erleichterung für Sie. 

Falls Sie sich für diese Lösung entscheiden, hat das folgende Vorteile für Sie:   

  • Sie brauchen nicht an Zahlungstermine denken. Das erledigen wir alles für Sie. 
  • Sie zahlen immer den korrekten Betrag und immer pünktlich zum Fälligkeitstag.. 
  • Die Zahlungsinformationen (Bescheide und Rechnungen) erhalten Sie weiterhin wie gewohnt. 
  • Sie brauchen sich nicht über allfällige Mahnungen und Mahngebühren ärgern. 
  • Sie sparen sich den zusätzlichen Weg zu Ihrem Bankinstitut. 

WAS IST ZU TUN?

Senden Sie einfach eine E-Mail an: gemeinde@russbach.gv.at oder füllen Sie das ONLINE FORMULAR aus.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

16.03.2022